Kinotage im März 2017

06.03.2017 12:17
von Admin

Am 6., 8., 13. und 15. März hat die Frauenliste im Bali-Kino-Palast die Filme „Paula“ und „Jackie“ gezeigt. Kooperationspartner Hans Müller sagte am Ende der Aktion wörtlich: „Wie immer ist es eine erfolgreiche Veranstaltung der Frauenliste mit dem Kino gewesen.“ Beim Sektempfang vor den Vorführungen gab es Gelegenheit zu Gesprächen und lebhaften Austausch.  Auch wurden Aussagen von Frauen und Männern gesammelt auf die Fragen „Was möchte ich bewegen?“ und „Was ist mir wichtig?“ Es wurden viele Antworten eingesammelt, z. B. „Die richtige Balance zwischen Arbeit, Familie und Freizeit“, „Selbstständigkeit und Selbstverwirklichung“ und „Meinen Platz im Leben gefunden zu haben“.

Es wurden gezeigt:

Film: PAULA
Montag, 6. März und Mittwoch, 8. März 2017, jeweils 19.30 Uhr

Film: JACKIE
Montag, 13. März und Mittwoch, 15. März 2017, jeweils 19.30 Uhr

Hier Flyer als PDF ansehen.


Wir lassen Frauen zu Wort kommen

Wir sammelten Aussagen von Frauen und Männern auf die Fragen „Was möchte ich bewegen?“ und „Was ist mir wichtig?“

Hier die gesammelten Antworten:

Zurück